Wir haben es befürchtet.

14. Werthhovener Choralblasen am 3ten Advent muss ausfallen.

Die hohen Covid-19 Infektionswerte bedingen eine Reduzierung aller nicht unbedingt notwendigen Kontakte. Wie schon zu St. Martin, ist sich der Bürgerverein seiner Verantwortung bewusst.

Daher muss unser diesjähriges Choralblasen, noch dazu wo Werthhoven vor 1250 Jahren erstmalig urkundlich erwähnt wurde, auf Grund der Corona-Situation abgesagt werden.

Bank KapelleIm Vorfeld dieser Veranstaltung hat der Bürgerverein aus dem Erlös der letztjährigen Choralblasen der Dorfgemeinschaft eine Sitzecke nebst Papierkorb gespendet. Diese wurde von den Helfern, die das ganze Jahr hinweg die Grünflächen rings um die Jakobus Kapelle pflegen, kurz entschlossen aufgebaut.

Zusätzlich hat der Bürgerverein an das Weihnachtslicht des General-Anzeiger-Bonn gespendet.

Wir wünschen euch, auch in den schwierigen Corona-Zeiten eine besinnliche Adventszeit und vor allem, bleibt gesund.

Euer Bürgerverein

Powered by Drupal

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer