Bestimmte Artikel auf der Website werden für Kommentare freigegeben und damit eine Möglichkeit für Meinungsäußerungen bieten. Doch es gibt auch grundsätzliche Beiträge. Was gefällt? Was gefällt nicht? Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung mit. (Aus rechtlichen Gründen erfolgt eine Freischaltung der Beiträge durch das Redaktionsteam.)

Kommentare

Website

Dem Kommentar von Ralf Kläser kann ich mich nur anschließen.
Ich denke, dass die noch fehlenden Sachen (Archiv etc.) noch eingestellt werden.

Neue Webseite

Also ich muss sagen, klasse Webseite. Modernes Design, übersichtlich gestaltet. Kann Herrn Kläser nur zustimmen.
Warte mal gespannt auf die Lösung mit den Bildern. Hoffe auch hier auf eine moderne Bildergalerie.

Neue Webseite

War schon lange nicht mehr auf werthhoven.de. War positiv Überrascht von der neuen Aufmachung. Sieht sehr professionell aus. Klar und übersichtlich strukturiert.
Wirklich sehr gelungen. Man merkt, dass hier Leute am werk sind, die dies mit der nötigen Leidenschaft machen.
Was macht eigentlich Euer Pössemer Treff?? Geht es da jetzt weiter. Schreibt mal den neuensten Stand in Pössem Aktuell. Sehe ich mir immer online über euer Webseite an.
Schöne Ostern.

Kommentare

Kompliment an das Team, das die Homepage von Werthhoven erstellt und gestaltet hat.
Sie sieht super professionell aus und ich kann den Kommentatoren vor mir mit ihren Eindrücken nur zustimmen!

Eine Frage hätte ich doch noch:
Wäre es möglich den aktuellsten Kommentar nach oben zu setzten?

Gruß an das Team

Kommentare

Lieber Norbert,

das mit den Kommentaren ist uns auch schon aufgefallen. Wir hätten auch gerne die neuesten Kommentare nach oben gesetzt. Da wir hier ein Redaktionssystem verwenden, müssen wir erst prüfen, ob dies technisch überhaupt machbar ist. Wenn ja, werden wir dies sicherlich umsetzten.

Weiterhin viel Spaß beim durchforsten unserer Webseite.

Bildergalerie

Hallo Webseiten-Team,
wäre schön, wenn Ihr eine Bildergalerie einbauen könntet.
Warte sehnsüchtig darauf, die Karnevalsbilder anzusehen.

Bildergalerie

Hallo Alwin,
ja ich weiß, dass man die Bilder noch über die alte Seite ansehen kann. Aber es wäre doch schön, wenn dies auch über die neue Seite ginge.

Webseite

Hallo liebe Werthhovener,
bin zufällig auf eure Seite gestoßen. Bin auch im Vorstand eine Bürgervereins im hohen Norden. Wollen nun auch eine eigene Webseite aufbauen und habe deswegen mal im Netz gestöbert. Eure Seite gefällt mir sehr gut. Klar strukturiert, übersichtlich und informativ. Kein überfrachtetes "Geschnörkel". Dies wird eine der Seiten sein die ich noch ein wenig im Auge behalte um mir Anregungen zu holen.
Macht weiter so!

Sommerfest

Eins muss man dem BüV lassen, das Sommerfest ist immer wieder ein highlight. Wie immer gut organisiert. Auch die Vorführung der Flying Dragons war sehr impossant.
Ein Lob an den Vorstand.

Bildergalerie

Ja wunderbar!! Die Bildergalerie ist da. Eine wirklich sehr funktionale Galerie. Am besten finde ich die Diashow, was auf der alten Webseite nicht vorhanden war.
Macht weiter so!!

Weihnachtsgruß

Eine wunderschöne Grafik, bzgl. des Weihnachtsgrußes, auf eurer Titelseite.
Wünsche allen Werthhovenern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in neue Jahr.

Karnevalszug Werthhoven 2012

Ein Lob an die Organisatoren. War wieder ein gelungener Karnevalszug in Werthhoven. Eine tolle Stimmung und mächtig was los. Freue mich schon auf die kommende Session bzw. den kommende Karnevalszug in Pössem.
Ein dreifach "Pössem Alaf"

Lantagswahl 2012

Hallo zusammen,
das dargestellte Ergebnis spiegelt nicht genau die Tatsachen wider. Werthhoven umfasst den Stimmbezirk 190. Zu den 428 gültigen Erst / Zweitstimmen müssen eigentlich für Werthhoven noch 112 Briefwahlstimmen dazugezählt werden. Dann umfasst die Wahlbeteiligung fast 69% und nicht die ausgewiesenen 55%. Die Briefwahlstimmen werden auch nicht den jeweiligen Orten Wachtbergs zugeordnet, sondern nur für die gesamte Gemeinde ausgewiesen. Diese Darstellung kann das Wahlergebnis für Werthhoven betreff der einzelnen Kandidaten bzw. der Parteien verzerren.

Hallo Paul,

Hallo Paul,
insgesamt waren für Wachtberg 1235 Briefwähler ausgewiesen. Für Werthhoven waren auf der Wahlliste 112 Wähler(innen) mit einem Sperrvermerk versehen. Dies weist in der Regel auf Briefwähler hin, die ja bereits gewählt haben und daher im Wahllokal selbst nicht mehr stimmberechtigt, also gesperrt sind.

Sommerfest

Frage: Findet dass Sommerfest 2012 nun wie unter "VERANSTALTUNGEN" im August statt oder wie bei der letzten OV-Sitzung angesprochen, nicht? Ansonsten aktualisiert doch mal die Homepage. DANKE

BüV So Fest

Nicht jeder schaut jeden Tag ins Gästebuch.
In der Tat: Das Sommerfes des Bürgervereins fällt in diesem Jahr aus.
Die ausführliche Begründung folgt im nächsten Pössem Aktuell.

BüV So Fest

Das stimmt, dass nicht jeder ins Gästebuch schaut. Aber es schaut auch nicht jeder ins Pössem Aktell. Vorschlag: Vordringlich Artikulierung der Info auf der Startseite der Homepage.

BüV So Fest

Dann frage ich mich, warum wir diesen Aufwand, Pössem Aktuell, Newsletter, Webseite betreiben?

Unabhängig davon hat es einen speziellen Grund, warum noch noch nichts näheres bzgl. des Sommerfestes geschrieben wurde. Denn wenn wir dies tun, dann mit einer ausführlichen Begründung. Außerdem arbeiten wir an einem kleinen Ersatz für das Sommerfest.

Wie gesagt, näheres demnächst in Pössem aktuell und natürlich dann auch auf der Webseite.

BüV So Fest

Na ja die "Buschtrommeln" trommeln schon heftig. So was man hört, hängt der Ausfall des Sommerfestes mit Bauaktivitäten am Pössemer Treff zusammen. Wenn dem so sein sollt kann ich mal auf ein Sommerfest verzichten. Dann aber sollte es mit großen schritten am Pössemer Treff weitergehen.
Woran liegt es eigentlich, dass schon wieder so lange nix passiert. Das ganze Dorfleben wird dadurch lahm gelegt.

Danke an die Hobbymannschaft Werthhoven

Naja Feste kann man auch anderweitig ausrichten.... da braucht es keinen Treff für !! Wie gesehen beim Lampionfest auf dem Dorfplatz welches super angenommen wurde !! Danke an die Hobbymannschaft Werthhoven die mit viel Einsatz und Willen ein Fest auf die Beine gestellt haben !! Danke !!

Pössemer Treff

Nachdem im vorletzten Pössem-Aktuell (2/12) gewohnt langatmig berichtet wurde, wie die Baubude am Pössemer Treff ihr Zeitliches gesegnet hat, freue ich mich schon auf die Beschreibung, wie die "neue" völlig zerbröselte Dämmung langsam von der Außenwand fällt. Auch hier passt der Ausruf: "Woah, sieht richtig fertig aus!"

Autor "Paul"

Hallo und guten Tag,

dies ist meine erste Nachricht unter der Rubrik "Kommentare".
Für alles was bisher oder später unter "Paul" geschrieben wurde oder
noch wird, zeichne ich keine Verantwortung.
Ich wünsche unserem Bürgerverein ein rasches Weiterkommen an unserem Treff.

Mit freundlichem Gruß

Paul Güttes

Fliegenplage in Werthhoven

Hallo zusammen,
wollte hier einmal nachhören wie es diesen Sommer in Werthhoven mit der Fliegenplage im Bereich Ahrtalstrasse - Bushaltestelle ausgesehen hat?
Gab es Beschwerden ?
Gibt es Leute die sich gerne Beschweren würden?
Gibts dort überhaupt ein Problem mit Fliegen?

Webseite

Als ich Ende der 90er die Domain werthhoven.de registrierte ahnte ich nicht was hier für eine tolle Informationsplatform entstehen würde... Sehr gut!

www.werthhoven.de

Hallo Wolfgang,
gute Ideen halten sich lange und regen immer wieder zu Verbesserungen an.
Deine weise Voraussicht hat diese Page unter unserm Ortsnamen erst ermöglicht und den BüV angespornt.
Gruß & Dank Hans-Joachim Duch

Baustelle "Am Nußbäumchen"

Wollte auf diesem Wege einmal nachhören ob jemand weiss, wie lange die Baustelle "Am Nußbäumchen" noch Bestand haben wird. Im Vorgriff wurde in den örtlichen Medien meines Wissens weder die Baumaßnahme noch deren Dauer angekündigt.
Wobei doch sonst fast alles wichtige und unwichtige artikuliert wird.
Ihnen allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Gruß
Ralf Kläser

Pö-Treff

Ich freue mich riesig:
Die Heizung läuft
Der Bau kann austrocknen!
Ich darf mich bei allen Helfern persönlich ganz herzlich bedanken. Es ist für mich nicht immer leicht die notwendigen Arbeitsbereiche mit Mann- und Frauenpower zu beleben. Aber die vielseitigen Fortschritte sind ein schöner Lohn für uns alle. Mit einem warmen Treff können wir jetzt erfolgreich an den Innenausbau gehen.
Herzliche Weihnachtsgrüße an alle Leser von Gisela&Alwin

Pö-Treff Heizung

Na dann hoffe ich mal, dass der Treff in 2013 endlich mal fertig wird. Wäre schön, wenn wir 2013 St.Martin und 2014 Karneval wieder im Treff feiern könnten.
Hoffe die Werthhovener lassen in Ihrer Bereitschaft zu Mitarbeit nicht nach, sondern legen sich nochmals richtig ins Zeug. :-)

Bautellen in Werthhoven

Es gibt jetzt insgesamt drei Baustellen in Werthhoven (Nußbäumchen, Feldpütz und Ahrtalstraße). Wenn ich sehe wie lange die Baustellen am Nußbäumchen und Feldpütz bestehen, drängt sich die Frage auf wie der Karnevalszug hier entlang gehen soll. Müssen die Fußgruppen durch Matsch laufen, sind die Durchwege für die großen Wagen breit genug??
Die Gemeinde hat ja schon viel versprochen! Was wenn die Weg nicht so sind, dass der Karnevalszug durch kommt??

Re: Baustellen in Werthhoven

Wir haben mit der Gemeinde Wachtberg gesprochen und die ausführende Firma wird dafür Sorge tragen, dass der Karnevalszug ohne große Behinderungen den gewohnten Weg gehen kann. Die Löcher werden mit Stahlplatten abgedeckt, dass ist alles abgesprochen.
Dem karnevalistischen Treiben steht in Pössem somit nichts im Wege.

Pössemer Zooch 2013

Dem muss ich vorbehaltlos zustimmen! Ein kleiner aber feiner Zooch. Stimmung toll. Gratulation an die Organisatoren. Hoffe Ihr hattet Spaß daran und ihr organisiert den Zooch 2014 wieder.

Hochwasser 20.06.13

Und wieder hat es Teile von Werthhoven erwischt. Wieder standen Keller etc. unter Wasser. Ich kann mich noch an die letzte Ortsvertretungssitzung erinnern. Da wurden die Maßnahmen am Bachlauf vorgestellt. Wie wurde gesagt? Ach ja, die Maßnahmen wurden so ausgelegt, um ein "Jahrhunderthochwasser " zu überstehen. Pech nur, dass gerade mal drei Jahre vergangen sind, bis dass nächste "Jahrhunderthochwasser" gekommen ist. Wie Bitte redet sich die Politik jetzt wieder heraus.
Am 24.06.13 ist eine Sondersitzung des Gemeinderates anberaumt. Mal sehen was wieder Diskutiert wird, ohne wirkliche Maßnahmen zu ergreifen.

Publikationen

Lieber KHH,
das mit dem publizieren auf Werthhoven.de oder in Pössem Aktuell ist ein altbekanntes Problem. Hier kämpft der Bürgerverein als Betreiber von www.werthhoven.de und Herausgeber von Pössem Aktuell seit Jahren gegen Windmühlen.
Das Jakobushaus, die Hobby-Mannschaft, der Kindergarten usw. wurden unzählige male darauf hingewiesen von Veranstaltungen Berichte/Artikel zum veröffentlichen zu übersenden. Wir veröffentlichen diese Artikel/Berichte, wenn wir denn welche bekommen, auch sehr zeitnah auf werthhoven.de oder in der nächsten Ausgabe von Pössem Aktuell. Voraussetzung ist aber steht´s, dass das Urheberrecht gewahrt bleibt.

Aber wo nix ist, kann auch nix veröffentlicht werden!

Seiten

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.