Bestimmte Artikel auf der Website werden für Kommentare freigegeben und damit eine Möglichkeit für Meinungsäußerungen bieten. Doch es gibt auch grundsätzliche Beiträge. Was gefällt? Was gefällt nicht? Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung mit. (Aus rechtlichen Gründen erfolgt eine Freischaltung der Beiträge durch das Redaktionsteam.)

Kommentare

Veranstaltungen etc.

Da gibt es so eine wundervolle Webseite wie www.werthhoven.de und eine Dorfblättchen Namens "Pössem Aktuell". Beides kostet den Dorfbewohnern nix. Schade, dass wohl immer wieder Artikel zwar in "Blick Aktuell" oder "Wir Wachtberger" erscheinen, nicht aber auf besagten Medien.
Ist es wirklich so schwer in der E-Mail mal gerade eine weitere Adresse z.B. webmaster@werthhoven.de einzutragen, um den Artikel auch hier erscheinen zu lassen??

Martinszzug 2014

Liebe Werthhovener,
gerade ging hier mal wieder der Martinszug bei mir am Haus vorbei. Ich finde Brauchtum schön und unterstützenswert. Aber ich bin auch absolute Tierfreundin und war ziemlich geschockt darüber, wie nervös das Pferd war, auf dem St. Martin vorangeritten ist. Selbst der Pferdeführer hate seine Not, das Tier zu führen. Ich bitte die Organisatoren doch dringlichst darum, diesen unsinnigen Brauch auf Kosten der Tiere nicht länger mitzumachen. Das ist übrigens auch ein Grund,warum ich keine Martinslose kaufe.
Mit freundlichen Grüßen
M. Hüllen

Jacob und Adele

Ich möchte mich bei den Gestaltern der neuen Strohpuppen am Ortseingang bedanken. Ich freue mich sehr darüber, denn Jacob und Adele habe ich vermisst. In diesem Jahr haben sie sogar einen Sohn bekommen. Hat er schon einen Namen? Auf jeden Fall vielen, vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Angelika

Kann mir jemand helfen?

Wir haben von 1970 bis 1980 in Pössem beim Münch´s Dieter im Haus gewohnt!
Wir schwelgen in schönen Erinnerungen und da fällt uns doch der Name des
damaligen Bäcker`s gegenüber Lebensmittel Velten nicht mehr ein,
könnte mir da jemand weiterhelfen von den Pössemer "Altbürgern" ?
Ansonsten eine schöne Homepage ! Ich komme mit Sicherheit jetzt regelmäßig schauen!

LG Gudrun Waasem, seit 1980 in Meckenheim !
email : g-hpwaasem@online.de

Seiten

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.