SENIOREN-TANZTEE

Wachtberg-Werthhoven im Pössemer TreffSeniorentanztee
Freitag, den 05.04.2024, 17.00 bis 20.00 Uhr

Liebe Seniorinnen und Senioren,

Tanzen ist eine angenehme Form, sich körperlich fit zu halten. 
Tanzen macht glücklich und versetzt in "alte Zeiten" zurück.
Tanzen beschwingt Geist und Seele. 
Tanzen macht Spaß.
Wer tanzt, lacht und wer lacht ist zufriedener.

…Und genau aus diesem Grund veranstaltet der Bürgerverein den beliebten „Senioren Tanztee“ auch dieses Jahr wieder im Frühling und im Herbst. Das Wort selbst mag vielleicht etwas altmodisch klingen, die Veranstaltung aber ist frisch, lebhaft und an alle ab 50 Jahren adressiert.
Das Angebot richtet sich auch an Menschen, die nicht tanzen möchten. Sie lauschen der Musik und freuten sich über ein Wiedersehen und einen Plausch mit netten Bekannten.

Tanzen macht erst so richtig Spaß, wenn die Musik nicht aus der Konserve kommt. Daher freuen wir uns wahnsinnig auf das Live Duo

Roswitha & Roy

Die Beiden haben uns schon letztes Jahr musikalisch begleitet. Es war toll.
Neben tanzbarer Musik wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es gibt viele kühle Getränke und einen leckeren garnierten Kartoffelsalat mit Würstchen.
Wie es sich für einen Bürgerverein gehört, wird alles zu bürgerlichen Preisen angeboten.

Der Pössemer Treff ist barrierefrei.         Der Eintritt zum Tanztee ist gratis.

Die beste Werbung für dieses Event ist die „Mund zu Mund Propaganda“ 
Bitte helft uns dabei und sprecht mit Freunden und Bekannten.

Der Bürgerverein freut sich alle Gäste am 05. April 2024 
von 17:00 – 20.00 Uhr im Pössemer Treff begrüßen zu dürfen.
Danach ist noch lange nicht Schluss, denn dann beginnt unserer wöchentlicher Dorf- und Clubabend, zu dem ihr gerne sitzen bleiben könnt.

Wenn ihr so gar keine Möglichkeit seht, Werthhoven selbstständig zu erreichen, richten wir auch gerne einen Hol- und Bringdienst ein. Bitte meldet euch dann ein paar Tage vorher bei einem Vorstandsmitglied unter der 
PhoneIcon   0177-6410415  (nach 16:00 Uhr)