Halloweenschreck im Jugendtreff Werthhoven

Am 31.10.2018 um 18:00 lud der Jugendtreff Werthhoven die Kinder und Jugendlichen der Gemeinde Wachtberg zur jährlich stattfinden Halloweenparty ein. 

Die Kinder kamen in aufwendigen gruseligen Kostümen, in einen gespenstisch dekorierten Jugendtreff  und erlebten eine gruselige kindgerechte Party mit allerlei Spiel, Spaß und Spannung. Zu Beginn des Abends tobten die Kinder ab 6 Jahren ausgelassen durch die Räumlichkeiten des Treffs. 

Darauf folgten mehrere Runden des Rollenspiels Mord in der Disko und zum Abschluss wurde ein Film vorgeführt. Fürs leibliche Wohl wurde auch gesorgt, es gab blutige Plätzchen und Toast mit Grimassen, sowie  andere Leckereien.

Als Getränke wurden Kindercocktails wie KiBa und Grüne Hexe gereicht. Alles im allen war es ein tolles sowie abwechslungsreiches  Erlebnis für die ungefähr 33 teilnehmenden Kinder, die allesamt einen ausgelassenen Abend im Jugendtreff Werthhoven verbracht haben, der um 21:30 zu ende ging.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer