1.250 Jahre Werthhoven

BüvLogoPisinheim -> Piscenheim -> Pissenheim -> Werthhoven 
770 bis 2020   =  1.250 Jahre
 

Anstoßen aufs neue Jahr
Einladung des Bürgervereins zum Sektempfang im Rahmen des Club-/Dorfabends
 

Liebe Werthhovener, liebe Vereinsmitglieder, liebe Wachtberger und liebe Freunde Werthhovens,

der Vorstand des Bürgerverein Werthhoven hofft, Ihr alle könnt auf ein gutes und erfolgreiches Jahr zurückblicken. Auf Wünsche, die in Erfüllung gegangen sind und auf Anstrengungen, die sich gelohnt haben. 
Für das Jahr 2020 wünschen wir Euch Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.

Ein Jahreswechsel ist immer ein schöner Anlass über das vergangene Jahr, aber auch über das vor uns liegende Jahr zu reden.

Im Jahr 2020 möchten wir euch erstmals zu einem kleinen Sektempfang einladen, um auf das neue Jahr anzustoßen. Dies ist für unser Dorf ein ganz Besonderes, denn "Pisinheim" wurde erstmalig im Jahre 770 urkundlich erwähnt. Darüber, über mögliche Jubiläumsveranstaltungen, über Veränderungen im BüV und weitere interessante Themen rund um unsere Dorfgemeinschaft möchten wir gerne mit euch während eines Dorfabends reden. 

Hierzu laden wir Euch recht herzlich am Freitag, den 03. Januar 2020 um 19:30 Uhr in den Pössemer Treff ein.

Wir würden uns freuen, Euch anlässlich des Sektempfanges im Pössemer Treff begrüßen zu können, um auf das neue Jahr anzustoßen.

Bis dahin grüßt euch 
Der Vorstand des Bürgerverein Werthhoven
 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer