Erfolgreicher Bowlingausflug mit Werthhovener Betreuer

Am Donnerstag, den 29. Januar 2015, trafen sich die Betreuer des Werthhovener Jugendtreffs, sowie die Jugendfachkräfte der Gemeinde Wachtberg und Vertreter des Bürgervereins, um sich besser kennenzulernen und das neu entstandene Team zu stärken.

BowlingJugendtreff

Dazu trafen sich alle am späten Nachmittag vor dem Bowlingcenter in Bonn, um mit Pizza und Bowling einen gemütlichen Abend zu verbringen. Zusammen bekamen wir die passenden Bowlingschuhe und zwei Bahnen zugewiesen. Nach einer fairen Teameinteilung in zwei Gruppen konnte es endlich losgehen.

Anfänglich war die Trefferquote bei manchen nicht immer überzeugend, allerdings änderte sich dies spätestens, als die Pizzen vernascht wurden. Dann waren wirklich alle so gut gestärkt, dass wortwörtlich die letzten Hürden fielen.

Letztendlich hat jeder eine gute Leistung erbracht, auch wenn manchmal nur die Ablaufrinne einen zu mögen schien, trotzdem hatte jeder viel Spaß gehabt, besonders, da sich die Teammitglieder gegenseitig ergänzten und so den Punktestand ausgleichen konnten.

Dafür dankt das ganze Team dem Bürgerverein Werthhoven ganz herzlich, der diesen Abend finanziell unterstützt und ermöglicht hat.

Jessica Ockenfels

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer