Werthhovener Band steht im Finale des größten Bandcontests NRW´s

Bromo

"Wir können es immer noch nicht fassen, wir stehen im Finale!" Der Jubel war groß, als das Ergebnis beim Halbfinale in der Harmonie Bonn bekannt gegeben wurde. Die drei Freunde aus Werthhoven konnten sich gegen mehr als 70 Band´s aus NRW, Rheinland Pfalz und dem benachbarten Ausland durchsetzen und stehen nun im Finale vom Toys2Masters Bandcontest.

Dabei haben sich die Zwillinge Dennis & Marvin Ledermann mit ihrer Band "Bromo" erst vor einem halben Jahr gegründet. Seit 3 Monaten werden sie von Alex Schrader am Cajon unterstützt.

Am Samstag, den 3. Dezember werden die Jungs im Brückenforum vor über 1000 Menschen im Finale stehen. 

Neben der Jury ist auch das Publikum in die Wertung mit einbezogen. Daher freuen sie sich über jede Unterstützung!

Eintrittskarten zu 6 € sind bei den Bandmitgliedern (Email an ledermanndennis@gmail.com), unter Bonnticket.de erhältlich.   

Wo: Brückenforum, Friedrich-Breuer-Straße 17, Bonn-Beuel
Wann: Samstag, 03. Dezember 2016

Einlass: 16:30 Uhr

zurück zurück

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer