GLASFASERAUSBAU WERTHHOVEN

UPDATE VOM 16.04.2024:

Eine weitere Information der Firma bn:t zum Glasfaserausbau in Werthhoven hat den Bürgerverein erreicht.

"Wie Ihnen bereits mitgeteilt, der Glasfaserausbau für Werthhoven steht fest und ist somit bestätigt. Wir werden im Laufe dieses Monats/Anfang Mail alle Haushalte anschreiben. Aktuell liegt uns bereits eine Quote von knapp unter 40 % vor.

Interessenten können sich weiterhin bei uns melden und sich das Glasfaserangebot sichern.  Noch ist es nicht zu spät sich der Hausanschluss kostenlos zu sichern. Bauantrag ist bereits an die Gemeinde raus.

Mein Vertriebskollege Christian Lancry ist noch in Werthhoven unterwegs."

Diejenigen die noch Informationen bzgl. Glasfaserausbau benötigen, steht eine weitere Informationsveranstaltung am 14. Mai 2024 um 19:00 Uhr im Köllenhof in Wachtberg-Ließem statt.

pdfLogo  Bestätigungsschreiben bzgl. Glasfaserausbau von bn:t
 


Über die Firma bn:t hat uns folgende Mitteilung erreicht.

Die aktuell erreichte Quote in Werthhoven liegt bereits bei 34%. Die Feinplanung für die Anbindung von Werthhoven läuft bereits bei bn:t auf Hochtouren. 
Christian Lancry, Außendienstmitarbeiter der bn:t, ist bemüht die letzten noch unentschlossenen Haushalte vor Ort zu überzeugen. Bn:t hofft, dass weitere Haushalte sich zeitnah für einen Hausanschluss anmelden werden, da dieser jetzt noch kostenlos angeboten wird. Zu einem späteren Zeitpunkt wird man für einen Glasfaseranschluss extra bezahlen müssen.

Anmeldefrist endet am 15.04.2024

pdfLogo  Anschreiben Bürgermeister Jörg Schmidt